über uns

Überzeugungstäter mit Herzblut….. Joachim und Sabine Becker

Seit 1991 gestalten wir im Raum Bensheim an der Bergstraße und Umgebung
Gartenanlagen für unsere verschiedensten Kunden.

Im März 1991 in Bensheim – Fehlheim geboren, in Bensheim – Gronau groß geworden und jetzt in Bensheim im Gewerbegebiet West zu einem großen Ganzen für die Zukunft zusammengeführt.

Unser Firmengelände im Gewerbegebiet West in Bensheim umfasst inzwischen rund 9.000 Quadratmeter Fläche. Dort befindet sich neben dem Geschäftshaus mit Besprechungs- und Büroräumen, unserem Material-Lager mit Betriebshof auch unsere Stein Design Musterausstellung. Hinzu kommt unser Pflanzenhof mit einer schönen Auswahl an Bäumen, Sträuchern, Stauden sowie Raritäten für Kenner in dem Sie sich Ihre Pflanzen selbst auswählen können.

Vertrauen Sie auf 25 Jahre Erfahrung:

Die Firma Becker Gartengestaltung steht seit 25 Jahren für Kreativität und handwerkliche Qualität rund um das Thema Außenanlagen.

Wir sind stolz darauf, dass fast 100 Prozent unserer Kunden durch Empfehlungen zu uns finden, und freuen uns sehr über diese Anerkennung und das uns hierbei entgegengebrachte Vertrauen.

Ob es sich um eine Neuanlage, eine Umgestaltung, eine Hofpflasterung eines kleinen Vorgartens, eine Teillösung oder um eine nachträgliche Ausstattung handelt: Unser „Erfolgsgeheimnis“ liegt in unserer zuverlässig und sehr sorgfältig ausgeführten Leistungen.

Damit ein Garten nicht einfach nur ein kunstvolles Objekt, sondern ein wirkliches Idyll zum Entspannen und Wohlfühlen wird, sollte dieser ein ehrlicher Ausdruck der Persönlichkeit (und der Einzigartigkeit!) seines Besitzers sein.

Deshalb legen wir -nach einer Besichtigung ihrer Anlage vor Ort- viel Wert auf eine ausführliche Beratung in unserem hauseigenen Mustergarten.

Denn so entstehen aus der Vielfalt der sich bietenden individuellen Möglichkeiten überraschende und -oft auch- komplett neue Ideen!
Lassen Sie sich von unserer Kreativität überraschen …